Herzlich Willkommen auf der Homepage
des deutschfreiburgischen Jahrgängervereins 1980
 
Jahrgängervereine haben im Deutschfreiburgischen eine lange Tradition. Ziel ist es, den Kontakt mit gleichaltrigen aufzubauen und zu erhalten. Aus diesem Grund treffen sich Jahrgänger regelmässig zu Anlässen. Der Jahrgängerverein 1980 wurde im Jahr 2010 gegründet und führt jährlich einen Winter- und einen Sommeranlass durch. Im Oktober findet jeweils die Generalversammlung statt.
 

Zusatzanlass 2019: Gemütlicher Tag an der Sense

Wann: Samstag, 31. August 2019

Treffpunkt: ab 10:00 Uhr

Wo: Beim Sodbach an der Sense Heitenried Richtung Schwarzenburg, nach der Brücke links abbiegen, dem Weg folgen bis es nicht mehr weiter geht

Mitnehmen: Essen und Getränke, Möglichkeit zum Grillieren ist vorhanden

Info: Anlass findet nur bei gutem Wetter statt! Aktuelle Informationen werden via WhatsApp-Mitglieder-Gruppe kommuniziert. Anmeldung nicht erforderlich

Einladung: hier

Nächste Termine

9.Generalversammlung: Samstag 26.Oktober 2019 im Restaurant Traube in Alterswil

 

Infos neue Mitglieder

Anmeldung bitte per E-Mail an folgender Adresse: info@jgv1980.ch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahresbeitrag 30.-  (IBAN CH87 8090 1000 0055 0979 3 , Jahrgängerverein 1980, 1735 Giffers)

Infos zu den Anlässen und die Einladung zur Generalversammlung erhaltet ihr sobald der Jahresbeitrag überwiesen wurde.